Dunkel

Mein Bester Freund Bestimmt 1 Tag lang mein Essen 

Abonnieren
Aufrufe 105 Tsd.
98% 4 000 74

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 8 Tage
Werbung - Die Gewürze aus dem Video 👉 jspc.es/healthymandy 👈 Mein Lieblingsgewürz GESCHENKT 💝 mit dem Code: justmandy Instagram: instagram.com/healthy_mandy/ Tiktok: vm.tiktok.com/ZSJbD9MUQ/
schaumalda -
schaumalda - Vor 2 Tage
Kann auch den Gemüse Allrounder empfehlen. Einfach Top!
Fxnn_181
Fxnn_181 Vor 2 Tage
Free dodo
Sylvie 187
Sylvie 187 Vor 3 Tage
Könnt ihr nochmal ein Video machen wo der Würfel bestimmt wie viel ihr essen müssen der normale Würfel aber dazu die uno karten
5XULY
5XULY Vor 4 Tage
🥲Dodo
Azzlack
Azzlack Vor 5 Tage
Mega geiles Video einfach wieder nice zum anschauen
Funny_ mia
Funny_ mia Vor 5 Tage
Bin ich die einzigste die dachte das der Kopf eingefügt ist :) ;)
Jerry Miedl
Jerry Miedl Vor 5 Tage
Rezept zu den Nudeln?!
d4rk_ Maximilian
d4rk_ Maximilian Vor 5 Tage
Lustiges video gefällt mir
Feli_KNAX KNAX
Feli_KNAX KNAX Vor 5 Tage
Beste youtuberin
Philipp
Philipp Vor 6 Tage
Dodo grad so😪
Salawat
Salawat Vor 6 Tage
Wir alle dachten dodo Dodo die arme Socke
Anahit Gabrielyan
Ihr könnt ein tag lang nach emoji essen❤❤
Aziz Nasri
Aziz Nasri Vor 6 Tage
Du bist die beste Köchin der welt Mandy einfach die beste
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Danke 🥺🥰
lule
lule Vor 7 Tage
Seit wann ist denn Kevin dein bester Freund? 😳Ich dachte das wäre Dodo 🤔
Sarahp Osman
Sarahp Osman Vor 7 Tage
Könntest du das Rezept von den Nudeln mal teilen 😁🤩Das sieht so lecker aus
Kevin Tucht
Kevin Tucht Vor 7 Tage
Ich hoffe es hat dir gut geschmeckt 😚
Chrisy76
Chrisy76 Vor 7 Tage
Wo ist der Pizza laden, also wie heißt der?? Sieht mega lecker aus 😮‍💨😮‍💨
Sylvie 187
Sylvie 187 Vor 7 Tage
Liebe mandy😘 Als ich mit DEbins zum ersten mal videos angekuckt habe ,habe ich ein Video von dir gesehen❤❤.Das habe ich mir dan angekuckt ihr ward so lustig ich habe heulend Zuhause gesitzt vor lachen🤣😂. Du bist richtig schön du hast Wunderschöne Haare😘. Ihr passt richtig gut zusammen mit euch hat man viel Spaß 🎊🎉😂❤. Habt Glück im Leben und viel spaß❤😘👋🏾👋🏾.
Sylvie 187
Sylvie 187 Vor 5 Tage
@healthy_mandy omg danke das du geantwortet hast
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
❤️❤️❤️
A Klc
A Klc Vor 7 Tage
Welche Pizzeria war das? 🥰
Lia Die Bäckerin
Arme Mandy mit dem Getränk am Anfang 🥺😜😙
Jeanne Lambrecht
Jeanne Lambrecht Vor 7 Tage
Ich würde sehr gerne noch ein Buch Kaufen💖🥰
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Am 28.07. gibts nochmal die Möglichkeit ❤️
wing_dodo
wing_dodo Vor 7 Tage
Einfach degradiert 🥲 aber geiles Video 🤩!
Goldman Gaming
Goldman Gaming Vor 5 Tage
@wing_dodo Bruder sie hat dich einfach hoooops genommen
BunnyFuFuu :)
BunnyFuFuu :) Vor 5 Tage
@CrownedCrown haha ehrenmann
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Du bist doch auch noch mein bester Freund! 💓🙏🏽
CrownedCrown
CrownedCrown Vor 7 Tage
Falls du reden willst melde dich bei mir Bruder
FrostSlayer
FrostSlayer Vor 7 Tage
Kevin aka paperplatte
Uni_x Unic124
Uni_x Unic124 Vor 7 Tage
Ich dachte dodo ist dein bester freund😅
RepaxKidd
RepaxKidd Vor 7 Tage
kevin ist so ein netter Typ
stella marie
stella marie Vor 7 Tage
Was genau ist in dem Getränk am Anfang alles drin und bringt dass was zum Abnehmen?
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Das hat er bei Oskar im Video gezeigt 🥰💓
Mini Rpd
Mini Rpd Vor 8 Tage
Du bist so sympathisch und positiv 🧡😊 Super Video wie immer 🌻🎉
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Danke liebes ❤️
LiRo Ga
LiRo Ga Vor 8 Tage
Tolles und lustiges Video ❤️❤️❤️
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Dankeschön 🥰
Christin Merkle
Christin Merkle Vor 8 Tage
Kevin kann voll gut kochen 😋
Lydia Gaede
Lydia Gaede Vor 8 Tage
Schon nach dem ersten Rezept hatte ich voll Hunger bekommen 😉😊
Norbert Tenhagen
Norbert Tenhagen Vor 8 Tage
Wie ich dabei Äpfel äß
dererstemuskel
dererstemuskel Vor 8 Tage
Was für ein toller Tag! 😃Es hat mega Spaß gemacht dein Essen zu bestimmen. 😂 Ich denke ich war aber sehr lieb zu dir. 🙊
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Hat echt Spaß gemacht:)! Das warst du echt! 😂😂🙏🏽
A . B
A . B Vor 8 Tage
Ich seh es schon kommen Mandy (hoffentlich) bald schwanger. Neues lieblinggetränk : Café 😂😂
Gonçalo Pinto
Gonçalo Pinto Vor 8 Tage
Mal wieder richtig wildes Video richtige Ehrenfrau mach weiter so👍
Gonçalo Pinto
Gonçalo Pinto Vor 6 Tage
Immer gerne 😊
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Dankeschön 🥰🥰
Giorgio Loco
Giorgio Loco Vor 8 Tage
Sie hat viele beste Freunde
Elias Berger
Elias Berger Vor 8 Tage
Jeder einfach bester Freund 😂
Familia Izz da
Familia Izz da Vor 8 Tage
Dein bff sieht voll aus wie dein Freund
xxsa679xx
xxsa679xx Vor 7 Tage
Nh
Wiizzay
Wiizzay Vor 8 Tage
Seit wann ist er dein bester Freund? Du hast ihn nicht mal in einem Kommentar oder der Infobox verlinkt
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Sein Video ist im Abspann verlinkt 🥰
Pauli *
Pauli * Vor 8 Tage
Wie ist das Rezept für das ✨Flohsamengetränk✨
Pauli *
Pauli * Vor 6 Tage
@healthy_mandy danke😘
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Bei Oskar im Video könnt ihr sehen was Kevin da rein gemacht hat 🥰
ganja-_-paradox
ganja-_-paradox Vor 8 Tage
Dodo ich fühle mit dir
Pia Parenza
Pia Parenza Vor 8 Tage
Dachte doddo ist dein bester freund
Hiab Russom
Hiab Russom Vor 8 Tage
Geiles viedeo und mega lustig👌👌
Sude
Sude Vor 8 Tage
Wieso ist Oskars Insta in der Bio verlinkt, aber nicht sein neustes Video 🥲
Natalie Abdullahu
justmandy
NiceFriends
NiceFriends Vor 8 Tage
Hallo mandy hast du nicht mal gesagt das dodo dein bester freund ist ? Das essen sah aber voll gut aus :). Nur mit den Kaffee wirst du viel geärgert du armes :(. Deine Pizza sah wirklich lecker aus :).
BunnyFuFuu :)
BunnyFuFuu :) Vor 5 Tage
@Victoria Supper na klar ist ja vollkommen normal :)
Victoria Supper
Victoria Supper Vor 8 Tage
Kann man nicht mehrere beste Freunde habe? 😂
jullls
jullls Vor 8 Tage
armer dodo
Abier Gadou
Abier Gadou Vor 8 Tage
Ich wollte fragen wo ihr die pizza gegessen habt?
Jennifer Siregar
Jennifer Siregar Vor 8 Tage
Bravi Ragazzi
It's. greta
It's. greta Vor 8 Tage
Hey Mandy das Video ist super
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Dankeschön 🥰🥰
Die Kartenwelt
Die Kartenwelt Vor 8 Tage
Tolles Video geworden!! Die 24h Videos sind ja eh immer die Lustigsten!! 😂🙌👏
Marie Gielow
Marie Gielow Vor 8 Tage
Wie sympathisch willst du sein? Er so ja 😍
Anne Gerlach
Anne Gerlach Vor 8 Tage
Oh liebe Mandy es war wieder so ein unterhaltsames und tolles Video 🥰🥰❤️und sogar in eurem Urlaub schneidet ihr 🥺❤️großen großen Respekt.
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Danke meine Liebe 🥰🥰
Sarah Krüger
Sarah Krüger Vor 8 Tage
Was ist das schlotze Getränk am Anfang des Videos?
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Seht ihr bei Oskar im Video 🥰
laura K
laura K Vor 8 Tage
Okay, ab der Stelle wo er dieses muskelshirt anhat, musste ich abschalten. Was sind das für ekelhafte Muskeln? Mir wird echt schlecht, wenn ich das sehe.
Judith
Judith Vor 8 Tage
Kopf 10 mal größer
Ju
Ju Vor 8 Tage
Das ist sehr viel Arbeit 😂
Visare Rexhepi
Visare Rexhepi Vor 8 Tage
Du musst ja nicht hingucken hä Es gibt Leuten denen es gefällt
Marina Engel
Marina Engel Vor 8 Tage
Juhu ein neues Video 🤗
Tobias Schieke
Tobias Schieke Vor 8 Tage
Was ist mit dodo 🤔
JAY
JAY Vor 8 Tage
Was ist mit Dodo
Tanjahhguuzz Fischer
Mendy du sihst schön aus
Sandra Müller
Sandra Müller Vor 8 Tage
Du musst deutsch lernen
Kero
Kero Vor 8 Tage
War spaßig zu schauen. Vorallem beim Smothie allls du es nicht trinken wolltest
Janine Süßenbach
Können wir mal darüber sprechen wie abnormal sympathisch er einfach ist ☺️🙈 lg
Volpina 12
Volpina 12 Vor 8 Tage
Voll cooles Video 👍👍👍👍❤️❤️❤️
uma.2901
uma.2901 Vor 8 Tage
wie sympathisch kevin ist✨
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Ja 😍🥰
Said Diallo
Said Diallo Vor 8 Tage
Wo ist denn dass Video von Kevin
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Ist bei ihm online :)
Jesus hat sich für dich geopfert
"Warum ist alles was du machst schleimig" Hahahahahaha
Manuél Dobao Cuenca
Dachte Dodo ist dein Bester Freund. F an Dodo
Joanna LoL
Joanna LoL Vor 6 Tage
Man kann doch auch mehrere beste Freunde haben 😂
Sara Bosdorf
Sara Bosdorf Vor 6 Tage
Man kann ja auch mehrere Beste Freunde haben, dass kann jeder für sich selbst entscheiden 🤷‍♀️
Aurel Dovenon
Aurel Dovenon Vor 7 Tage
@Gonca E. nur weil er gewonnen hat 😂
Schwimmnudel im Pool
Ist mir auch aufgefallen - gibt das irgendwie mehr Views? 😅
Erik Rogoll
Erik Rogoll Vor 8 Tage
Das steht bei jedem video bester freund😏
Chris Fischer
Chris Fischer Vor 8 Tage
Du hast immmer noch die beste Figur und ob du piza isst du bist eine wunderschöne Frau 💗💗💗💗💗😘😘😘😍
Daniela Pflaum
Daniela Pflaum Vor 8 Tage
Na ihr da draußen seit ihr bereit für Mandy neues Video? Ich na klar immer 😘. Ich kann jeden Tag deine Videos schauen ich mag sie ganz dolle wie du ❤. Deine Dani
Daniela Pflaum
Daniela Pflaum Vor 6 Tage
@healthy_mandy du liebe ❤ danke dir 😘
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Du süße ❤️ danke 🥰
Helena Bernsdorf
Helena Bernsdorf Vor 8 Tage
Mega Video bin leider etwas zu spät 🥺😅 Könnt ihr Mal ein Video machen wo ihr reiten geht 😅🐎 wäre bestimmt mega toll 🥰🥰🥺und Mandy du bist soooo beautiful 🥰 also ja wäre echt cool , Mal so als zwischen Sache zwischen den ganzen Foodvideos 😉👍 PS: wer auch dafür ist bitte Like 🦄❤️ PPS: liebe deine Videos 🥰🥰🐎😉❤️
Helena Bernsdorf
Helena Bernsdorf Vor 6 Tage
@healthy_mandy und was haltet ihr von der Idee 😂🐎🥰🙏
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 6 Tage
Danke liebes 🥰🥰❤️❤️!!
Anna Weidmann
Anna Weidmann Vor 8 Tage
ich liebe euch!!!
Anna Weidmann
Anna Weidmann Vor 7 Tage
@healthy_mandy 🥰❤😍😍😍
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 8 Tage
Du süße 🥺❤️
Chris Fischer
Chris Fischer Vor 8 Tage
Ja
fitnessyakeven
fitnessyakeven Vor 8 Tage
Wie immer sehr funny✌
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 8 Tage
😍🙏🏽🙏🏽
Chris Fischer
Chris Fischer Vor 8 Tage
Ja
Bara Ciky31
Bara Ciky31 Vor 8 Tage
Hi
Raphael Gödel
Raphael Gödel Vor 8 Tage
Ich würde auch mal gerne mit euch essen gehen weil, ihr immer so leckere Sachen esst zum beischspiel steak das schaut so lecker immer aus (so neidisch) 😂😋😋😋
Arghad NOUH
Arghad NOUH Vor 8 Tage
yeyyyyyyyyyyyyyyyyy
Angelina Zürn
Angelina Zürn Vor 8 Tage
Hey Mandy ❤️ Bist die aller beste ❤️ Hab dich lieb ❤️ Deine Angelina
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 8 Tage
Danke süße hab dich auch lieb 🥰❤️
Meryem Hanim
Meryem Hanim Vor 8 Tage
Hallo
healthy_mandy
healthy_mandy Vor 8 Tage
Hey 🥰
Nächster
Double squared puzzle #shorts
0:57